fit durch den Winter

18:00 - 19:00 Uhr      3+4 VS, 1+2 HS
19:00 - 20:00 Uhr      3+4 HS, Gym

**************************************************

über Eure Teilnahme freuet sich das Team des Skiclub Nussdorf!

wir Gratulieren den neune Clubmeister/in 2020, Sofia Thalmayr und Markus Binder.

Fotos von der Siegerehrung findet ihr unter Fotos.... und die Eregebnisslisten hier.

Ergebnisse_CM_Gesamt.pdf

Ergebnisse_CM_Klassen.pdf

Frauen Top 3

1. Thalmayr Sofia
2. Magdalena Güttersberger
3. Schinnerl Mary

Männer Top 3

1. Markus Binder
2. Tobias Binder
3. Michael Rausch

Einladung zur

Schigymnastik

Wie schon in den letzten Jahren veranstaltet der Schiclub auch heuer wieder die alljährliche Schigymnastik, mit einem gesundheitsorientierten Bewegungsprogramm

für den gesamten Bewegungsapparat.

Jeden FREITAG, in der Turnhalle der VS-Nußdorf

von 11. Jänner bis 08. Februar 2019 (Beginn der Semesterferien)

G r u p p e n e i n t e i l u n g:

SG1  17:00-18:00 Uhr    Kinder               letzer Jg. KiGA & VS  Klassen 1, 2 & 3
SG2  18:00-19:00 Uhr    Kinder/Jugend  4. Klasse Volksschule &
+2. Klasse Hauptschule/Gymnasium
SG3  19:00-20:00 Uhr    Jugend             3. + 4. Klassen Hauptschule / Gymnasium
                                                                 & Jg 2003 / 2004

Betreuer der Gruppen SG1, 2 und 3:

Bernhard Schwärz, Lena Güttersberger, Isabell Schörghofer, Nina Wieland sowie Lena Kleinferchner, Mary Schinnerl, Oliver Brunner und Tom Voglhuber…

Kosten:           Für alle Mitglieder des Skiclubs ist die Teilnahme an der Skigymnastik GRATIS!!!

Für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr einmalig € 10,00, egal welches Alter!!

Es ist keine Anmeldung erforderlich, einfach zur Turnhalle der VW Nußdorf kommen bzw.

die Kinder dort hinbringen und ggfs. beim ersten Mal den Kursbeitrag entrichten!

Turn-/Sportbekleidung und saubere, hallengemäße Turnschuhe bitte nicht vergessen!

Ihr seid noch keine Skiclub-Mitglieder? Kein Problem, das lässt sich leicht ändern!

Neuanmeldungen:         Sendet einfach eine E-Mail unter Angabe des Namens, der Geburtsdaten und der Adresse an:

Jahres- Mitgliedsbeiträge:         Kinder € 8,00     Erwachsene € 12,00 oder für die ganze Familie € 36,00

Auch heuer findet wieder der traditonelle Silvesterlauf in Nußdorf statt.

Start ist um 14:00 Uhr bei der Gemeinde!
Keine Anmeldung nötig,
einfach vorbei kommen und mitlaufen und das Jahr sportlich ausklingen lassen.

Strecke: die klassische Strecke über Eisping beträgt ca 8km

die kurze Strecke über Irlach beträgt ca. 4km

Wir freuen uns auf Zahlreiche Teilnehmer!!!