Einladung zur Teilnahme am

SKIAUSFLUG

nach Mühlbach am Hochkönig (Ausweichort-Alpendorf)

Wann:                         am Sonntag, den 20. Januar 2019

Abfahrt in Nußdorf:    um 07:00 Uhr von der Bushaltestelle Feuerwehr

Rückfahrt von Mühlbach:       ca. 13:30         Ankunft in Nußdorf: ca. 15:00 Uhr

Anmeldung:            nur ONLINE, auf der SCN-Homepage www.skiclub-nussdorf.at

Preise für Skiclubmitglieder:              für Busfahrt und Halbtageskarte

Erwachsene    (JG 1999 und älter)                € 42,00

Jugend            (JG 2000-2002)                      € 27,00

Kind                 (JG 20003-2012)                   € 18,00

Mini                (JG 2013-2019)                       € 10,00

Aufpreis für „Gäste“ (Nichtmitglieder) pauschal € 12,00!!!

Die Bezahlung erfolgt während der Hinfahrt im Bus…

Max. Teilnehmerzahl: 50 Personen

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen und einen schönen, lustigen und unfallfreien, gemeinsamen Skitag in Mühlbach!!!

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!!! Der Skiclub Nußdorf empfiehlt allen Skifahrern das Tragen eines Helm und die Benutzung Alters-, Größen- ind Fahstilgerechter Ausrüstung!!!

Der Skiclub Nußdorf weist darauf hin, das im Rahmen dieser Veranstaltung KEINE AUFSICHTSPERSONEN  für Kinder und Jugendliche zur Verfügung gestllt werden!

Neuanmeldung:     Sendet einfach eine E-Mail unter Angabe des Namens, der Geburtsdaten und der Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahres- Mitgliedsbeiträge:         Kinder € 8,00     Erwachsene € 12,00 oder für die ganze Familie € 36,00