Kinderschikurs

Wann:                         am Samstag, 11. + Sonntag 12. Jänner 2020

Wo:                              in FILZMOOS

Abfahrt in Nußdorf:    jeweils um 07:00 Uhr von der Bushaltestelle Feuerwehr

Rückfahrt von Filzmoos:           ca. 13:30         Ankunft in Nußdorf: ca. 15:00 Uhr

Anmeldung:      Gemeindamt im Kellerraum (Hintereingang),

am Samstag, 05. Januar 2020, von 17.00 - 19.00 Uhr!!

Schikurs: Gesamtkosten pro Kind für 2 Tage (inkl. Bus – und Liftkarte, Startgeld )
für Schiklub-Mitglieder                                                                   € 55,--
für Nichtmitglieder                                                                          € 70,--

Skiausflug für Skiclub-Mitglieder, die nicht am Schikurs teilnehmen:
Halbtageskarten/Vormittag bis 13:00 Uhr                                 Sa.
Minis, pro Tag              (Jg. 2014 und jünger)                                € 11
Kinder, pro Tag            (Jg. 2004 - 2013)                                        € 18
Jugend, pro Tag          (Jg. 2001 - 2003)                                        € 27
Erwachsene pro Tag   (Jg. 2000 und älter)                                  € 37

NUR BUSFAHRT für Besitzer einer Salzburg Super-Ski Card € 5,00 / Tag

Programm:    Gruppenschifahren mit verschiedenen schitechnischen Variationen und
                       Carvingprogramm mit abschließendem Schirennen, ein RTL in 2 Durchgängen.

Wir bieten auch heuer wieder eine ANFÄNGERGRUPPE mit dafür ausgebildetem Skilehrer an!!!
      Die Kosten sind gleich wie für alle anderen Gruppen, MINDESTANZAHL: 5 Kinder!

Siegerehrung: Sonntag 12. Januar 2019, ab ca. 15:00 Uhr –
                       direkt nach der Ankunft im Gasthof Altwirt Nußdorf!

Voraussetzung für die Teilnahme an den Standardgruppen
 - UNABHÄNGIG VOM ALTER DES KINDES - ist, dass es selbständig eine
                                leichte Piste
 bewältigen kann
                 und eine Grunderfahrung beim Liftfahren mitbringt!!

Bitte den Kindern für die Hin- und Rückfahrt im Bus eine Jause mitgeben.
             Von Vorteil wäre auch, wenn das Kind vor dem Schikurs schon einen Schitag,
                                 mit vorher überprüfter Ausrüstung, absolviert hätte.

Für ALLE TEILNEHMER – Skikurs und Ausflug – gilt: HELMPFLICHT!!!

Infos unter: Michael RAUSCH 0664/514 88 71
                                          oder: http://www.skiclub-nussdorf.at/

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen und einen schönen, lustigen und unfallfreien, gemeinsamen Skikurs!!

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!!! Der Skiclub Nußdorf empfiehlt allen Skifahrern das Tragen eines Helm und die Benutzung Alters-, Größen- ind Fahstilgerechter Ausrüstung!!!

Neuanmeldung:     Sendet einfach eine E-Mail unter Angabe des Namens, der Geburtsdaten und der Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahres- Mitgliedsbeiträge:         Kinder € 8,00     Erwachsene € 12,00 oder für die ganze Familie € 36,00