Clubmeisterschaft des SCN in Eben

Wann:                                  am Sonntag, den 04.03.2018

Abfahrt in Nußdorf:                     um 07:00 Uhr bei der Feuerwehr
                                                  (Bitte die Autos nicht vor der Fahrzeughalle der Feuerwehr abstellen)

Rückfahrt:                               ca. 14:30 - 14:45 Uhr bei der Talstation

Anmeldungen nur Online bis einschließlich Donnerstag 01. März 2018

Rennen:   Riesentorlauf für Kinder und Erwachsenen in 2 Durchgängen mit einer Länge von ca. jeweils 35 Fahrsekunden.
                         Für die Kinder im Kindergarte- bzw. Volksschulalter gibt es eine kürzere und einfachere Strecke!

Start: 10Uhr              Besichtigung 9Uhr30 bis 10Uhr

Die Teilnahme am Skiausflug ist NICHT an eine Teilnahme an der Clubmeisterschaft gebunden!
                  Diese erfolgt rein auf Wunsch und ist kostenlos!

Preise für Skiclubmitglieder (Bus & Liftkarte)

Erwachsene ab 18 Jahre...............35€
Jugend (Jg 1999-2001)..................28€
Kinder  (Jg 2002-2011)...................20€
Mini      (Jg 2012 und jünger)............6

Die Bezahlung der Beiträge erfolgt während der Hinfahrt im Bus!

Wir freuen uns  auf Eure zahlreichen Anmeldunge und eine schönen,
     lustigen und unfallfreien, gemeinsam Skitag am Götschen!!!

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!!! Der Skiclub Nußdorf empfiehlt allen Skifahrern das Tragen eines Helm
                                  und die Benutzung Alters-, Größen- ind Fahstilgerechter Ausrüstung!!!

Der Skiclub Nußdorf weist darauf hin, das im Rahmen dieser Veranstaltung KEINE AUFSICHTSPERSONEN
                                 für Kinder und Jugendliche zur Verfügung gestllt werden!